Navigation
Menu

Bewertungen

 

 Patient H.S., 29 Jahre

Meine Coronaerkrankung war eigentlich nicht besonders schlimm, aber ich habe mich danach ständig schlapp und müde gefühlt. Jede Treppe war eine Herausforderung, Spazierengehen mit meinem Hund musste nach 10 min abgebrochen werden. Frau Stein hat mir mit einer Kombination aus Ozon- und Eigenbluttherapie sehr gut geholfen. Ich habe sie als sehr engagierte Therapeutin erlebt, und sie hat eine ganz spezielle Art von Humor, so dass sich jede Sitzung für mich sehr gut angefühlt hat. Ich kann sie aus vollem Herzen weiterempfehlen.

 Patient A.C., 66 Jahre

Ich lernte Frau Stein im Zusammenhang mit einer durchzuführenden Ozon-Therapie anlässlich einer Rheuma-Erkrankung kennen. Frau Stein wirkte auf mich sofort als äußerst sympathische und hochkompetente Therapeutin, die mich auch psychologisch als Mensch angesprochen hat. Alle vorgeschlagenen Therapien hatten „Hand und Fuß“ und waren weit von kopfloser Esoterik entfernt. Dass es mir jetzt gut geht, ist kein Zufall, sondern Folge zielführender Überlegungen. Ich kann Frau Stein deshalb jedem Patienten empfehlen, der auf der Suche nach endlich wirksamen Therapiemaßnahmen ist.

 

 Bewertung für Hortense Stein aus dem November 2020

Die Praxisräume von Hortense Stein sind sehr freundlich und hell. Es empfängt den Besucher eine Atmosphäre des Wohlfühlens. Frau Stein erforscht in genauen und gründlichen Gesprächen die Ursachen der geschilderten Beschwerden. Sie untersuchte bei mir Blut und Urin. Als wir die Ergebnisse hatten, recherchierte Sie daraufhin in unterschiedlichsten Quellen. Sie zeigte mir an Infotafeln, Knochenmodellen und einer Videosequenz sehr anschaulich vorher meine Schmerzen kamen. Ihre ganzheitliche Sichtweise des Menschen und seiner Wechselwirkungen von Körper und Seele und Umwelt halte ich für sehr sinnvoll.

Meine Schmerzen wurden daraufhin durch ihre eingeleiteten Maßnahmen nach einiger Zeit deutlich besser. Auch die Bioresonanztherapie als auch die Blutegeltherapie schlugen gut an. Ich werde mich auch weiterhin mit Vertrauen in die Hände von Frau Stein begeben

 

 Patient H.W., 70 Jahre

Habe seit dem Jahr 2014 Athrose in den Knien und speziell im linken unteren Sprunggelenk; durch diese Behinderung habe ich auch ca. 30 KG zugenommen! War vorher bei Orthopäden, die mir u.a. unzählige Spritzen in Knie und Sprunggelenk verabreichten , Röntgenbestrahlungen, Einlagen, Magnetwellentherapie, orthopädische Schuhe, Orthesen etc. verordneten, welches aber alles erfolglos war! Bin zufällig über „Metabolic“ auf Hortense Stein aufmerksam geworden und seit Ende Januar 2019 bei ihr jetzt in Dauerbehandlung, bereits bei unserem 1. Gespräch hatte ich das Gefühl bei ihr in besten Händen zu sein und meine Hoffnungen auf Verbesserung meines allgem. Gesundheitszustandes haben sich bisher in allen Belangen erfüllt! Kann mittlerweile wesentlich besser laufen, Sprunggelenk-Entzündung und Schwellung deutlich vermindert, habe zudem in den 4 Monaten durch das „Metabolic-Programm“ 30 KG abgenommen und mein Selbstwertgefühl ist auch wieder vorhanden! Fazit: Hortense Stein ist für mich ein absoluter Glückstreffer, wie ein 6er im LOTTO !

 

 Patient G.S., 56 Jahre

Toll! Meine Frau und ich haben Frau Stein durch einen glücklichen Zufall auf der Suche nach einer Ozon-Therapie entdeckt. Wir wurden sehr freundlich, zugewandt und kompetent behandelt.

 

 Patient N.S., 24 Jahre

Bei Frau Stein treffen Sie auf eine angenehme, einfühlsame und kompetente Therapeutin! Vielen Dank für die Begleitung 🙂

 

 Bewertung für Hortense Stein aus dem Februar 2018

Wenn ich gesundheitliche Probleme habe, bei denen mir noch nicht geholfen werden konnte, gehe ich zu Frau Stein. Sie ist sehr kompetent, kann gut zuhören und geht auf die Bedürfnisse ein. Ihre Behandlungsvorschläge und Anwendungen waren immer sehr hilfreich für mich. So konnte sie z.B. meine Sonnenallergie beheben. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.